Mareike Schläfke

Mareike Schläfke

- Tiermedizinische Fachangestellte -


Beruflicher Werdegang:

Von 2004 bis 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten in der Kleintierpraxis Dr. Ina Bernack . Nachdem ich mich kurzzeitig in ein anderes Berufsfeld orientiert hatte, mir aber meine Arbeit als TFA fehlte, habe ich 2013 bis 2015 in einer Gemischt-Praxis gearbeitet. 2015 verschlug es mich wieder zurück in meinen Ausbildungsbetrieb.


Interessensschwerpunkte:

2017 schloss ich eine zweijährige Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Kleintiere ab. 2018 schließe ich an diese mit einer weiteren Fortbildung im Bereich Osteopathie für Hunde an.


In der Kleintierpraxis Bümmerstede biete ich in regelmäßigen Abständen Erste Hilfe Kurse für Hunde an.

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Kleintierpraxis Eversten
Mo, Di, Do
- -
Mi, Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Kleintierpraxis Bümmerstede
Mo, Do
- -
Dienstag
-
Mi, Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

Notdienste
Unsere nächste Rufbereitschaft im Rahmen des Stadtnotdienstes ist:
  • vom 27.01.18 12:00
  • bis    29.01.18 07:00

Impfungen
In der Praxis Bümmerstede erhalten Sie immer mittwochs 10% Rabatt auf alle Impfungen.
Share by: