Katharina Sitt

Katharina Sitt

- Tiermedizinische Fachangestellte -


Beruflicher Werdegang:

Ich wurde 1997 in Delmenhorst geboren. Nach meinem Schulpraktikum beim Tierarzt stand für mich fest, dass ich Tierärztin werden wollte. Also begann ich 2015, nach meinem Abitur, die Ausbildung zur TFA in der Kleintierpraxis Dr. Suhr. Im Moment verstärke ich das Team als fertige TFA.


Interessensschwerpunkte:

Zur Zeit wohne ich noch bei meinen Eltern in Hude. Meine Katze "Anton" ist während meiner Ausbildung zur Familie dazugestoßen. Frau Dr. Suhr hat ihn nach einem schweren Autounfall wieder zusammen geflickt. Ab und zu macht auch noch "Jaro", der Hund von Frau Zimmermann , bei mir Urlaub.

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Kleintierpraxis Eversten
Mo, Di, Do
- -
Mi, Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Kleintierpraxis Bümmerstede
Mo, Do
- -
Dienstag
-
Mi, Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

Notdienste
Unsere nächste Rufbereitschaft im Rahmen des Stadtnotdienstes ist:
  • vom 27.01.18 12:00
  • bis    29.01.18 07:00

Impfungen
In der Praxis Bümmerstede erhalten Sie immer mittwochs 10% Rabatt auf alle Impfungen.
Share by: