Julia Reimers

Dr. Julia Reimers


Beruflicher Werdegang:

Nach meinem Abitur und einem anschließenden freiwilligen sozialen Jahr absolvierte ich das Studium der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover. Im Anschluss promovierte ich ebenfalls in Hannover im Bereich Physiologie. 

Nach einem Auslandsaufenthalt in Neuseeland und mehreren Tätigkeiten in einer Hundezucht und Gemischtpraxis arbeite ich seit Juli 2015 in der Kleintierpraxis Suhr. 

Nebenberuflich bin ich außerdem für eine tiermedizinische Zeitung journalistisch tätig.




Interessensschwerpunkte:

Innere Medizin, Dermatologie, Kleintiermedizin der Katze

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Kleintierpraxis Eversten
Mo, Di, Do
- -
Mi, Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Kleintierpraxis Bümmerstede
Mo, Do
- -
Dienstag
-
Mi, Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

Notdienste
Unsere nächste Rufbereitschaft im Rahmen des Stadtnotdienstes ist:
  • vom 27.01.18 12:00
  • bis    29.01.18 07:00

Impfungen
In der Praxis Bümmerstede erhalten Sie immer mittwochs 10% Rabatt auf alle Impfungen.
Share by: