Isabel Suhr

Dr. Isabel Suhr


Privates:

Ich wurde in Kiel geboren, zog 1992 nach Oldenburg und lebe heute mit meinem Mann und unseren vier Kindern im Ammerland. Wir haben zur Zeit einen kleinen Hund, früher auch Kaninchen, Meerschweinchen und Wellensittiche. Der Wunsch, Tierärztin zu werden, entstand bereits als Schülerin, als ich in den Ferien beim Tierarzt helfen durfte.



Berufliches:

Mein Studium und die Promotion absolvierte ich in München. In dieser Zeit machte ich verschiedene Praktika in München, Kiel, dem Allgäu und Südafrika. Später arbeitete ich als Assistentin in einer Kleintierpraxis in Nordhampton in Großbritannien und übernahm dann zahlreiche Vertretungen im In- und Ausland. 


1994 eröffnete ich meine eigene Kleintierpraxis in Oldenburg in der Hauptstraße. Als 2002 mein drittes Kind geboren wurde, verkaufe ich die Praxis an meine Kollegin Dr. Ina Bernack , für die ich in den folgenden Jahren noch Urlaubsvertretungen machte. Von 2005 bis 2010 war ich Dezernentin im Tierschutzdienst des LAVES. Da mir die Praxis jedoch sehr fehlte, verließ ich die Behörde und gründete die "Mobile Kleintierpraxis Oldenburg". Bereits ein Jahr später, in 2011, verkaufte mir Frau Dr. Bernack meine alte Praxis zurück. 


Inzwischen verfüge ich über 18 Jahre Berufserfahrung in der Kleintierpraxis.

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung

Kleintierpraxis Eversten
Mo, Di, Do
- -
Mi, Fr
-
Sa - So
Geschlossen

Kleintierpraxis Bümmerstede
Mo, Do
- -
Dienstag
-
Mi, Fr
- -
Sa - So
Geschlossen

Notdienste
Unsere nächste Rufbereitschaft im Rahmen des Stadtnotdienstes ist:
  • vom 27.01.18 12:00
  • bis    29.01.18 07:00

Impfungen
In der Praxis Bümmerstede erhalten Sie immer mittwochs 10% Rabatt auf alle Impfungen.
Share by: